Veranstaltungen   l   Mitteilungen   l   Blog

 

Aktuelles - Veranstaltungen

 

 

 

 

Zurück

 

 

Für Veranstalter:
 

70 Jahre Grundgesetz:


 
Ralph Boes

Von Wesen und Bedeutung des Grundgesetzes -
und von seiner Zukunft



Zum Thema:

Mit Blick auf die bedenklichen Entwicklungen unserer Republik
werden die höchst bedeutsame innere Struktur des Grundgesetzes, seine grundsätzliche Bedeutung für die Entwicklung einer freiheitlichen Gesellschaft und seine Vorreiterrolle für die Verfassungen der Welt erläutert.

Anhand schwerwiegendster Warnungen aus dem Bundesverfassungsgericht und den Äußerungen und Taten seiner überaus mächtigen Gegner in den Reihen des derzeitigen politischen und wirtschaftlichen Establishments wird aber auch gezeigt, wie sehr sein Bestand gefährdet ist.

Und es wird gezeigt, was von den Bürgern getan werden kann, es allen Gewalten zum Trutz zu erhalten.

 

Zum Vortragenden:

Ralph Boes ist ein bekannter Menschenrechtsaktivist in Deutschland.

Eine Darstellung seines politischen Standpunktes gibt es hier >>
Einen Überblick über seine Aktivitäten gibt es auf seiner persönlichen Webseite >>

 

Zu den Konditionen:

Alles ist möglich!

Kontaktieren Sie uns:

ralphboes-buero@gmx.de  oder 030 - 499 116 47

 

 

Zurück